4. MFR Off-Road Challenge

Es war wieder mal soweit. Am 29.8.2020 fand die 4. Off-Road Challenge (Sommer Challenge) in Morschheim statt. Die Strecke zog sich rund um das Vereinsgelände und endete in 2 Truck Trial Sektionen. Diese waren mal richtig schwer gesteckt. Der Spaß stellte sich trotzdem ein. Einige starteten in mehreren Klassen aber die Höchstgrenze von 30 Starter wurde nicht geknackt. Auf dem weitläufigen Gelände konnte Coronakonform immer der Abstand eingehalten werden. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Nicht zu warm, nicht zu kalt und vor allem trocken. Am Rande der Veranstaltung konnte man viel vom regen Austausch und Gesprächen rund ums Hobby mitbekommen.

Wir danken allen Teilnehmer, dass sie da waren und freuen uns auf die nächste Veranstaltung. Diese sind wir schon am planen. Ein paar Fakten seinen verraten, es wird wieder Samstags stattfinden. Es wird erst ab 14.00 Uhr losgehen, es wird eine Sonderprüfung geben. Hier sollten dann die Fahrzeuge mit Licht ausgestattet sein! Leider wird es hier dann auch eine Teilnehmer Begrenzung geben. Sobald wir genaueres festgelegt haben wird es hier auf der HP und im Rockcrawler Forum bekannt gegeben. Termin wird wahrscheinlich Oktober/November werden.
Dem Küchen-Team des MFR ist für die Verpflegung, es gab unter anderem die legendären
Morschburger, zu danken!

Ergebnisse der Veranstaltung können hier eingesehen werden.

Schöner ‚Überflug‘ gefilmt von unserem Vereinsmitglied Claus:

Hier ein paar Impressionen aus der Sicht eines Fahrers im Fahrzeug 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.