Truck Trial / Scaler Gruppe

Diese Gruppe besteht aus mehreren Mitgliedern in so ziemlich allen Altersklassen. Es kann alles gefahren werden was nicht unbedingt für eine Offroadstrecke konzipiert ist. Wir sehen es nicht so eng wenn es um die Details und Antriebskonzepte geht. Jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns regelmäßig alle 14 Tage an einem Dienstag ab 16 Uhr. Fahren, Geländepflege und Austausch über unser Hobby stehen hier im Vordergrund. Einmal im Monat findet dann auch ein Club Event statt.
Wir freuen uns immer auf Interessenten. Der aktuellen Lage geschuldet bitten wir aber um vorherige Kontaktaufnahme per Mail (siehe Impressum)
Für kurzfristige Treffen auf dem Außengelände und Austausch von Erfahrungen gibt es eine WhatsApp Gruppe. Jeder kann darin gerne aufgenommen werden. Hierzu bitte eine kurze Mail an unsere Vereinsmail Adresse.

Noch mehr coole Videos im Channel: „Andys Modellbaukanal“ !