Offroad Gruppe

Du hast Lust einfach mal so vorbeizuschauen, um dich über Offroadfahrzeuge zu informieren? Oder du hast selbst einen Offroader und möchtest ein paar Runden auf einer Strecke drehen? Dann melde dich per E-Mail bei uns und wir werden dich in die Gastfahrergruppe aufnehmen, damit wir dich informieren können, wenn wir auf der Strecke sind.

Die E-Mail-Adresse lautet:

Gastfahrer@mfr-morschheim.de

Die Offroad Gruppe besteht aus mehreren Mitgliedern in so ziemlich allen Altersklassen. Es kann alles gefahren werden was dem Maßstab 1:10 entspricht und mit einer Offroadstrecke zurecht kommt. Für den sportlich ambitionierten R/C Fahrer empfehlen wir 4/2WD Buggy/Truggy. 1:8er und Großmodelle können auf unserer Strecke leider nicht gefahren werden.

Wir freuen uns immer auf Interessenten. Der aktuellen Lage geschuldet bitten wir aber um vorherige Kontaktaufnahme per Mail (siehe oben)

Weitere Rubriken sind:

Heute haben wir noch einmal das tolle Wetter genutzt und auf unserer Offroad-Strecke ausgiebig trainiert.