Gastfahrertag Truck-Trial und Offroad am 31.10.2021

Am 31.10.2021 gibt es einen allgemeinen Gastfahrertag auf dem Außengelände. Dies ist auch der ideale Tag für jeden, der sich diesem Hobby nähern möchte. Wir starten um 9:00 Uhr und würden uns über zahlreiche Besucher freuen.

Für das leibliche Wohl ist übrigens bestens gesorgt, es gibt an diesem Tag die bekannten „Morschburger“!

Gastfahrertag in der Halle am 16. Oktober

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am 16. Oktober unsere Halle für Gastfahrer von 9 Uhr bis ca. 20 Uhr öffnen werden. Aufgrund der steigenden Corona Fallzahlen müssen wir darauf hinweisen, dass es jederzeit kurzfristig auch zu Absagen kommen kann. Daher brauchen wir unbedingt eine Anmeldung per Mail! Die 3G Regel dürfte wohl jedem bekannt sein und wird von uns geprüft.

Teilnahmebedingungen sind:

  •  Anmeldung zwingend bis spätestens Donnerstag, den 14. Oktober per E-Mail unter
    Gastfahrer (at) mfr-morschheim.de
  • 3G-Regelung. Selbsttest vor Ort wird auch akzeptiert
  • Für Verpflegung ist selbst zu sorgen, nebenan gibt es eine Pizzeria, in Kirchheimbolanden (ca. 8 Fahrminuten entfernt) McDonalds und Dönerläden
  • Jugendliche bis 16 Jahre sind frei, Erwachsene zahlen eine Teilnehmergebühr in Höhe von 15 €, wenn möglich, bitte passend mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.